Siemens Logo! Koppelrelais?

1 Antwort

bei der Logo gibt es 2 verschiedene Ausführungen. Das Grundmodell hat am Ausgang einen Transistor der entweder 24V rausschaltet oder nicht sprich an dem würde ein Koppelrelais da Spulenanschluss A1 kommem. Der A2 der Spule kommt auf Masse.
Es gibt aber Logo die am Ausgang 230V schalten sprich die haben am Ausgang Schließerkontakt. Da mußt du an den Schließerkontakt eines Ausgangs +24V aufbringen dann wird am annderen Anschluss des Schließerkontaktes ebenfalls 24V geschaltet womit du dann das Koppelrelais schalten kannst