Sieht mein Pc gut aus?

4 Antworten

Sieht eben aus wie ein PC, nur in weissem Gehäuse mit pinker Beleuchtung.

Und was kann das Ding ausser pink leuchten? Letztlich soll das Teil doch seine Arbeit machen und keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. Und wer schaut schon ständig in das Gehäuse statt auf den Monitor?

Fenrirwolf  15.04.2024, 21:48

Da hat wohl jemand die Frage nicht richtig verstanden 😄

Kerner  15.04.2024, 21:50

Hallo,

das ist ARGB.

Damit kann man 16 777 216 unterschiedliche Farben darstellen.

Hansi

Das Gehäuse scheint für deinen PC zu weitaus groß zu sein, was mir nicht gefällt. Außerdem hat Dekoration nichts in einem Gehäuse zu suchen.

Takemikey
Fragesteller

Ist dazu da damit die gpu nicht hängt

Kerner  15.04.2024, 21:47

Nein,

das Case ist nicht zu groß.

Der Rest ist persönlicher Geschmack.

Und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Hansi

Narrativium  16.04.2024, 20:01
@Kerner

Okay, aus dem Blickwinkel scheint es, als sei das Mainboard rechts weitaus kleinerer als das Case.

Hallo,

nein das stört gar nicht.

Sieht echt super stylisch aus.

Sehr schön und wunderbar arrangiert.

Hansi

Nö.

Ganz ehrlich, ich verstehe net was du mit diesem Innenleben in einem Weißen Gehäuse willst. Entweder ganz weiß, oder garnicht

Und das RGB versteh ich auch net, da würde ich Persönlich ein Pink-Weiß Farbspektrum Bevorzugen

Takemikey
Fragesteller

Wer bestimmt denn das alles ganz weiß sein soll. Ich finde eben weiß schwarz als combo cool

Luffy123777  15.04.2024, 21:47
@Takemikey

Wie gesagt, du hast nach meiner Meinung gefragt, also bekommst du die