Sieht man im video chat anders aus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es macht keinen zu großen Unterschied 80%
Man sieht besser aus im video chat 20%
Man sieht schlechter aus im video chat 0%
Man sieht genau gleich aus 0%

2 Antworten

Es macht keinen zu großen Unterschied

kommt auf die Kamera an wenn du ne Uralte nutzt mit 240p siehst du in jedem fall schlechter aus für die andere Person wenn du eine gute Kamera benutzt macht das keinen großen unterschied.

Ich frage mich echt was deine Motivation für diese Frage ist. Wie man aussieht ist natürlich sehr davon abhängig wie gut die Internet Verbindung der, in einem Video Chat teilnehmenden Parteien, ist. Zudem spielt die Kamera auch eine Rolle wie Scharf und genau man dich sieht.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke man sieht sich immer spiegelverkehrt, was auch ungewohnt, bzw anders sein kann.

Natürlich spielt auch nochmal das Licht eine Rolle, wie gut man zu erkennen ist und ja, je besser die Lichtquelle, desto, man könnte meinen, hübscher wird man. Falls es dir aber nur so um's optische geht, hübsch aussehen, dann würde ich schon stark behaupten, dass wenn du dir nicht selbst gefällst auf Bildern, Videoaufnahmen, Spiegelbilder was auch immer, dann hat das weniger was mit deinem tatsächlichen Aussehen zu tun und mehr etwas mit wie du über dich selbst denkst; Selbstliebe, -zufriedenheit, -akzeptanz, -vertrauen ... usw.