Ist ein Videochat mit einer Person auf einer Bohrinsel möglich?

2 Antworten

  • Fake

Such dir bitte Leute aus Fleisch und Blut und welche man „in echt Daten“ kann. Da gibts ja div. Dating Seiten, wo die Leute hinter ihrem Account auch verifiziert (echt) sind.

Alles andere führt nur dazu das du unglücklich (hinterher) und arm oder hoch verschuldet bist.

stelasunny145
Fragesteller

ich habe nicht bewusst nach einem Partner gesucht.Zu Anfang schrieben wir unregelmäßig ...

Renezoros  24.10.2022, 19:23
@stelasunny145

Naja aber solche Leute gehen gezielt und bewusst vor, Dahinter steckt also eine Taktig. Sich dem gegenüber sympathisch erscheinen lassen und der Rest geht dann von alleine. Und leider fallen genügend auf solche Trickser rein.

Wie schon mehrfach erwähnt…lass es sein.

stelasunny145
Fragesteller
@Renezoros

Ja, ich habe mich damit sehr intensiv befasst.Er war sehr geschickt, hatte nicht nur Glanzseiten, es war alles vorhanden, kaum vorstellbar.....ich hätte nie gedacht, dass er ein fake ist und mir sowas passieren kann. Wir haben über Monate nur ab und zu gechattet, da denkst du nicht an fake..dann würde es mehr...tja, man kann nur daraus lernen aber es tut echt sehr weh, wenn einem ein Licht aufgeht und man ist unvorstellbar traurig...

Renezoros  24.10.2022, 19:38
@stelasunny145

Tut mir wirklich leid für Dich aber lieber jetzt und so als wie anders. Auch wenn das den Schmerz nicht lindert…Herz über Kopf…aber man darf auch nicht blauäugig sein gerade im Internet.

Gleiche Fall wie bei mir , hat Videos von die Bohrinsel gesendet , viele Bilder aber sonnst kein Kontakt.Vielleicht ist das der selber Typ.Gut Ausehend , groß , verwitwert in D.geboren aber in U.S.A aufgewachsen.Für Videochat brauch er eine Genehmigung , tja , suspekt , suspekt.Werde gerne diese Frau kontaktieren , vielleicht ist das der selber Typ.Danke für die Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung