sieht man bei facebook wann sich jemand angemeldet hat?

2 Antworten

Normalerweise sieht man das in seiner Chronik unter Info oder in der Chronik selbst (ganz unten). Also wenn du "nur" das Anmeldedatum sehen willst. Kann aber sein, dass man auch schon das für User unsichtbar machen kann, die nicht direkt mit einem befreundet sind. Wenn es kein Profilbild anzeigt, dann hat er/sie auch keins drin, ebenso verhält es sich mit dem Banner, wenn auch da keiner ist, dann hat er/sie auch diesen nicht zugefügt. Also dann schreib einfach per PN an den Antragssteller und frage einfach, wer er ist und wenn dann keine Antwort kommt, dann einfach auf ignore drücken ;).

P.S.aber net,dass es vielleicht einer deiner Verwandten ist, der des einfach noch net richtig checkt :D.