Sieht ihr es genau so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also den Punkt mit der Übersichtlichkeit kann man schon getrost GF geben. Und ja, Quora wirkt seriöser.

Ich bin zwar schon allein aufgrund der Tatsache, dass ich hier doch schon einige Zeit dabei und auch in der Moderation tätig bin, wohl etwas befangen...

Aber ich finde die Übersichtlichkeit von gf schon einen ordentlichen Pluspunkt, denn was helfen mir gute Infos, wenn man sie erst mal finden muss. Und ich bin manchmal erschrocken, was für Content auf Quora tatsächlich offen abrufbar stehenbleibt, was hier auf gf längst gelöscht oder zumindest auf die Sichtbarkeit von nur eingeloggten Nutzern beschränkt worden wäre.

Grundsätzlich geb ich ich allerdings durchaus Recht. Aber ich hab mich damals für gf entschieden und heute im direkten Vergleich würde ich nie wechseln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator hier bei gutefrage.

Kemalist1881
Fragesteller

Ich bin der selben Meinung ich dachte ich wäre der einzige. xD

Hi. Da ist zwar was dran, aber hier ist alles geordneter und man behält auch besser den Überblick. Zudem sind die Nutzer*innen auch ein wenig netter wenn es um weitere Infos geht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓