sieht es Scheiße aus wenn ich locken habe und mit einen Pony schneide?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann super aussehen:

Bild zum Beitrag

Kann auch grauenhaft aussehen:

Bild zum Beitrag

Kommt halt immer drauf an. 💁‍♀️

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Aber nein, es muss nur miteinberechnet werden, dass die Locken ja hoch schnurren, der Pony also lang genung belassen werden muss.

Du musst nur bedenken, dass ew ewig dauert, bis der Pony wieder heraus gewachsen ist.

Du könntest mal mit einem Clip in Pony schauen, ob Dir diese Frisur steht.

Viel Erfolg.

Bei mir und den Leuten die ich kenne und es so tragen nicht

gogouz
Fragesteller

was? auf deutsch bitte

locken sind heikel; mir kommen sie sehr oft altmodisch rüber