Sieht es hässlich aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sieht gut aus, schön platziert und steht dir gut, auch in Combi mit dem Septum:)
Mir ging es am Anfang auch so mit meinen Snakebites. Da muss man leider einfach durch bis man auf die Ringe wechseln kann. Aber es ist es wert;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)

Mir gefallen Ringe auch besser als Stecker. Dennoch ist es wichtig den Stecker drin zu lassen bis das Piercing komplett abgeheilt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

verreisterNutzer  07.10.2022, 13:47

Ja, unbedingt, sonst heilt der Stichkanal bogenförmig statt gerade. Ich durchleide diese Phase grad mit nem neuen Nostril, wo ich auch lieber einen Ring tragen möchte 😅

War klar, dass jetzt Leute daher kommen, die Piercings nicht leiden können. Ich finde es sieht nicht hässlich aus. Wäre da noch ein 2. Stecker dann wären es Snake Bites und die finde ich unfassbar cool :D

So ist es zwar nicht mein Favourite, aber schlimm finde ich es ganz und gar nicht. Ist voll okay :)

grrraaliyah10
Fragesteller

Dankeschön ich bin echt froh endlich was sinnvolles zuhören :)

Ich finde es passt zu dir. Die Platzierung finde ich auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Hallo es muss dir gefallen. Nicht anderen. Und so schlecht sieht es nicht aus. 👍 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung