Sieht eine person bei soundcloud, dass ich musik von seinem stream höre?

2 Antworten

Ja das kann man sehen. Allerdings nur wenn der User einen "Pro Account" hat, d.h. er zahlt 99€ (Zahl variiert von Zeit zu Zeit) pro Jahr damit gibt es auch paar Sonderfunktionen.

u.a. welcher user aus welchem Land und sogar aus welcher  Stadt und mit welchem stream (mobil oder nicht) er das gehört hat. Bei einem normalen account gibts dieses special nicht.

Wenn du ein Lied von seiner Playlist in deine Hinzufügst, folgst du der Person automatisch. Ansonsten merkt man nicht, wenn einer Musik von deiner Playlist hört.