Frage von NoisyGrill, 79

Hey wie kann man bei soundcloud offline musik hören?

Antwort
von clouny12, 56

Das geht bei Soundcloud leider nicht. Anders als bei Spotify gibt es dort (noch) keinen Premium-Service, der ein offline abspeichern und anhören ermöglicht. Es wird aber Gerüchten zufolge bald so etwas auch bei Soundcloud geben. Bis dahin musst du online sein.

Antwort
von erikology, 57

Wenn du die ensprechenden Songs anklickst und hörst, bleibt das im Cache gespeichert. Ergo: ja.

Zumindest ist das bei Android so!

Antwort
von AnonymerTyp2016, 50

Wenn du ein Titel komplett geladen hast dann kannst du es dauerschleife hören aber sonst allgemein ohne internet geht bei soundcloud garnichts

Antwort
von xJayDJx, 43

Ja, kann man. Googel doch einfach. Man muss einfach downloaden. Und sonst geht es mit Spotify Premium. (Ich weiss, dass das ein anderer Anbieter ist).


http://praxistipps.chip.de/soundcloud-offline-nutzen-so-klappts\_44058


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten