Sieht ein T-Shirt mit V - Ausschnitt bei einem Jungen g.a.y aus?

17 Antworten

V-Necks + Destroyed Jeans zb sind absolut top! mMn sollte man aber zumindest halbwegs durchtrainiert sein, sonst sieht das lächerlich aus.

Es sieht nicht gay aus (warum auch? Ich kenne keinen Schwulen, dem man seine sexuelle Ausrichtung an Äußerlichkeiten, wie Klamotten ansieht)
Aber es sieht bei den meisten Jungs ziemlich beschissen aus.

Du du einen guten Körper hast sieht es gut aus, sonst lass es bleiben.

Bei meinem Kumpel sah es ziemlich bescheuert aus xd...

Kommt drauf an wie genau geschnitten ist.

Ich würde es "gewagt" nennen da es tatsächlich bei vielen Leuten so aussieht - manche können die aber durchaus tragen, ohne so zu wirken.