Sieht dieses Muttermal bösartig aus? oder nicht?

So sieht es aus

2 Antworten

Es sieht leicht erhoben und größer aus und auch dass es seine Farbe ändert kann ein kritisches Zeichen sein.

ALLERDINGS kann man das als Laie nie 100% sicher beurteilen. Geh am besten zum Arzt und lass deine Muttermale ansehen (sollte man sowieso mal machen). Dann hast du Gewissheit und falls es Hautkrebs sein sollte, kann dieser in einem frühen Stadium gut behandelt werden.

Ich selbst gehe heute tatsächlich auch zum Arzt um ein auffälliges Muttermal begutachten zu lassen :)

Wo ist denn das Bild?😂

JojoNew  14.06.2021, 15:32

Aha da is es ja