sieht diese frisur EMO-haft aus? :)

so *-* - (Frisur, Emo)

13 Antworten

Ach was, sieht nicht emohaft aus. Emohaft wäre eher schwarz oder bunt braun ist dezent und okay! Nur hast du vllt das Problem das nicht jeder Firsör so ein Schnitt hin bekommt.. Ich wollte so ein ähnlichen und mein Frisör war etwas verzweifelt wie er es schneiden soll. Bis ich daheim dann da stand und nach schnitt.. :D Ich wünsch dir also viel glück das der Schnitt auch so wird wie du willst (weil es ist echt kein leichter schnitt und viele frisöre kennen/schneiden sowas selten/nicht) und wenn du den schnitt "schaffst" wird es auch nicht immer so leicht diesen wieder (ohne frisör) so zurecht zu stylen, spreche nur zu gut aus erfahrung. ^^ Ist nich so einfach und dauert schon ne halbe stunde wenn du willst das sie perfekt sitzen.

wenn du dir noch lange extensions drunter machst und vllt noch strähnen färbst oder so, dann ja ;) aber so find ich's eigentlich normal, schön ((:

Schminke, Piercing, Haare.Sieht Alles so aus.Sollte dich allerdings nicht davon abhalten, so eine Frisur zu haben.Wenn du keine bunten Strähnen oder schwarzes Haar hast und dich sonst nicht wie ein Emo kleidest, wird auch kein Emo und kein Hater etwas dagegen haben.

Naja....sie hat ein bisschen was "emohaftes" dran aber eigentlich sieht sie nicht so richtig EMO aus.... ..also solang sie nicht fransig geschnitten is umd richtig tupiert....ich seh kein problem :P

Wenn du dich so bleich schminkst und die Augen schwarz dann ja ;) sonst sieht die Frisur cool aus

ItsTeatime  15.01.2012, 13:18

das mädchen auf dem bild ist allgemein so blass, acht doch mal auf ihren restlichen körper (: und die augen sind doch ganz normal geschminkt? dunkler ist bei mir anderst. ^^

Jenny1004  15.01.2012, 13:28
@ItsTeatime

Ja des Mädchen sieht für mich auch Net wie a emo aus hab gemeint wenn sie sich so schminkt und die frsur hat könnts aus sehen wie bei nem emo