Sieht die Perücke echt aus?

3 Antworten

Kann man auf dem Foto schlecht sagen, aber gibt schon Perücken die so echt aussieht das man es garnicht erkennen würde. Bei einem Mädchen hab ich es auch nicht erkannt.

Von vorne schaut es sehr echt aus. Wenn man weiß dass es eine Perücke ist kann es sein das man es von hinten sieht, aber da muss man wirklich sehr drauf achten. Wenn man es nicht weiß und nicht explizit drauf achtet merkt man da gar nichts. Schaut gut aus.

Nein ich würde eine andere kaufen!