Sieht das Outfit schwul oder weiblich aus?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das Hemd länger als das T-Shirt wäre, würde es sogar total stylisch aussehen. Ich denke nicht das es schwul oder weiblich ist, sondern eher Skater Style :)

Erstens: ich finde dein Outfit sieht richtig toll aus, und wie andere schon gesagt haben hat das einen skater Style,

zweitens: einmal, mach dir nichts aus dummen Kommentaren, dann: ich verstehe dass du nicht willst dass dein Kleidungsstil schwul oder weiblich aussieht, aber was für homophobe Idioten das auch gewesen sein müssen, die scheinen nicht reichlich an Gehirnteilen gehabt zu haben, aus so vielen Gründen. Solche Leute wissen nichts besseres mit ihrer Zeit zu tun als den individuellen Style von anderen zu kritisieren und dabei auch noch furchtbar homophob zu sein.

aber zu deiner Frage, nein es sieht nicht schwul oder weiblich aus. Würde ich als Mädchen das tragen wäre es so nicht weiblich dass manche sagen könnten es sähe lesbisch aus 🙃
Eine Person hat hier reingeschrieben dass braun eine furchtbare Farbe für Klamotten ist, damit dich das nicht kränkt noch was: ich liebe braun, braun ist eine meiner Lieblingsfarben für Klamotten.
Das war dann auch alles was ich sagen wollte 😂 Also schnapp dir die Klamotten die dir gefallen und mach dir nichts daraus was Menschen mit homerischer Krankheit (es gibt eine Simpsons Folge in der festgestellt wird dass er an einer Krankheit leidet die nach ihm benannt wurde, in der die Schicht zwischen seinem Gehirn und seinem Schädel dicker ist und sein Gehirn dadurch kleiner Ist als es sein sollte) denken fremden an den kopf werfen zu müssen.

is n bisschen lang geworden und der Teil mit Homer wäre vllt nicht nötig gewesen aber das mach ich jetzt auch nicht mehr weg 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht nach lässiger Garten-Kombination aus.
Auf die Straße würde ich selber so nicht rausgehen.
Aber für gemütlich, drinnen oder Garten auf jeden Fall.

Hey, also ich find dein Style alles andere als schwul und weiblich. Ist doch gut kombiniert und eigentlich eher in Richtung Skater Style, oder? Mach dir nix draus, es wird immer Leute geben, die etwas gegen den Style von dir haben, man kann es eben nicht jedem recht machen, aber es ist ja auch egal was andere denken - Hauptsache du fühlst dich wohl ;)

Und, die Jungs, die dir das hinterhergerufen hatten, hatten bestimmt Nike Tech Fleece und TN‘s oder Fussballtrikots an, oder sowas oder? 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Sexualität

Das sieht mir nach " Griff in den Kleiderschrank bei Dunkelheit " aus, aber mit schwul hat das nichts zu tun .

Btw - du bist auch einer , der einen Schwarzweiß-Spiegel zuhause hat , gell ?

twil3ight
Fragesteller

Ne, wie kommst du da drauf💀

Dirndlschneider  13.06.2022, 08:44
@twil3ight

Es ist einfach nicht attraktiv . Die Hose sieht schlampig aus , weil sie viel zu groß ist und die Oberteile in dieser Kombination passen einfach nicht zusammen .

twil3ight
Fragesteller
@Dirndlschneider

tue ich, ich stimme dir nur nicht zu. Und wenn du dich als Mode Experte bezeichnest, würdest du wissen, dass die Hosen extra so sind

Dirndlschneider  13.06.2022, 10:29
@twil3ight

Nein, das müsste ich nicht wissen , denn heutzutage herrscht keine eindeutige Linie mehr , was " modisch " zu nennen ist . Deshalb gehe ich von der Passform aus und die ist bei der Kleidung auf den Bildern nicht vorhanden .