Sieht das Herz bei jedem Menschen gleich oder unterschiedlich aus?

7 Antworten

Sieht die Hand oder das Gesicht bei jedem Menschen gleich aus? Ebenso ist es mit dem Herz. Alle sehen etwas unterschiedlich aus, aber der grundsätzliche Aufbau ist gleich.

Das eine Herz ist größer, das andere kleiner. Es gibt auch Menschen , die ihr Herz rechts haben. Aber die "Anschlüsse" sind überall gleich, außer bei den Rechtsherzlern,da sind sie seitenverkehrt.

Im Grunde sehen sie vom Aufbau her gleich aus, Der Eine hat ein größeres Herz als der Andere. Das kann man auch sinnbildlich so sehen.

Ähnlich werden sich einige Herzen sein....doch jedes ist einzigartig.

VG pw (-:

Bei jedem Menschen gleich. Nur in der Größe könnte es variieren.