Sieht das gut aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein plan wieso die meisten so negativ geantwortet haben aber die autos sehen eig nice aus der rasen und die schrift is nur bissl kritisch aber sonst gj

muss ja nicht direkt picasso sein

Woher ich das weiß:Hobby
Zockerfreak44
Fragesteller

Danke, dachte schon das das richtig hässlich aussieht obwohl ich eig viel besser malen kann😔. Aber echt danke! 😍

Für einen ersten Versuch ganz OK.

Die Perspektive stimmt nicht und du solltest dich auf einen Stil festlegen, damit das ganze stimmiger wird. Mit etwas mehr Übung kann das aber noch werden.