Sieht das gefährlich aus?

2 Antworten

Würd ich nicht machen, die Kippe fällt schneller als du gucken kannst... einige anständige Aschenbecher kosten nicht die Welt und gehören in jeden Raucherhaushalt. Ansonsten kauf die nen Bong und rauch was anständiges !

Bisher nicht wirklich. Welche Art von Gefahr willst Du denn darstellen?

Bei Brandgefahr würde ich eher eine Bettkante neuem, Hand die drüber hängt mit Zigarette. Darunter liegt eine leere Flasche Schnaps vielleicht ein BH und noch was was leicht brennt.

Younicorn34
Fragesteller

Die Asche könnte in die Cola fallen und ich könnte aufgrund, daß die Zigaretten, die ich rauche, stark sind, sterben?

SvetaAkhatova  02.05.2023, 03:19
@Younicorn34

Ja okay, aber da kannst auch ein Foto vom Himmel nehmen und behaupten dass er Dir auf den Kopf fallen könnte. Ist das ein Schulprojekt oder so?

SvetaAkhatova  02.05.2023, 03:21
@Younicorn34

Ich bin auch nicht minderjährig und gehe noch zur Schule. Freu dich doch lieber dass ich dich nicht für einen Rentner halte.

Younicorn34
Fragesteller
@SvetaAkhatova

Darüber soll ich mich freuen? Wahrscheinlich ist das nett gemeint, also danke

SvetaAkhatova  02.05.2023, 03:27
@Younicorn34

Lass uns wieder übers Thema reden. Ich würde zumindest die Colaflasche durch irgendeinen Alkohol ersetzen. Dann leg noch einen Strohhalm und eine Linie Mehl aus....das sieht dann zwar immer noch nicht unmittelbar gefährlich aus aber zumindest potenziell sehr ungesund.

Younicorn34
Fragesteller
@SvetaAkhatova

Ich will nicht ungesund leben und ich will auch leben, willst du mich irgentwie tot sehen? Kann das sein? Ich muß doch für jemanden leben, für meine Freundin vor allem

SvetaAkhatova  02.05.2023, 03:30
@Younicorn34

Ich will dich nicht tot sehen ich will dir helfen ein Foto zu bekommen das "Gefahr" ausdrückt. Und bei dem Projekt wäre es hilfreich wenn ich wüsste welche Botschaft Du eigentlich an wen vermitteln willst.

aalbtraum, UserMod Light   02.05.2023, 09:09
@Younicorn34
Die Asche könnte in die Cola fallen und ich könnte aufgrund, daß die Zigaretten, die ich rauche, stark sind, sterben?

Wie soll die Asche denn in die verschlossene Cola-Flasche fallen? 🤔

Selbst wenn: Die Asche ist kaum giftig. Das Rauchen an sich ist das Problem, insbesondere auf Dauer.