Sieht das bedrohlich aus, will sowas tragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Ich rate dir davon ab, es sieht aus als hätte man dir die Tasche umgeschnallt, dass du sie nicht verlieren kannst, wie bei einem Kleinkind.

Unangenehm. Vertrau mir, mach’s nicht. Wenn du älter bist wirst du bereuen so rumgelaufen zu sein.

LeoFuchs664
Fragesteller

Keine Ahnung irgendwie weiß ich nicht such mir grade was anderes so Brusttasche zum Umhängem

Jonas007791  18.04.2023, 22:42
@LeoFuchs664

Ja hol dir einfach ne normale die man sich über die Schulter hängt. Ist zwar auch nicht so modisch angesagt, aber 100 mal besser als die Tasche da.