Sieht das concept art professionell aus?

3 Antworten

Das ist noch viel zu simpel für ein professionelles Concept Art. Sinkst das eher eine erste Skizze. Das ist fürs erste OK, aber darauf kannst du aufbauen.

Benutz für deine Concept Art ruhig Farben - die sind schließlich auch wichtig. Auch Schattierungen wären gut. Vielleicht auch noch den Cutie Mark.

Und das Pony in verschiedenen Posen und mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken. Damit man eine Ahnung bekommt, welchen Charakter dein Pony hat.

Das schaut aus wie eine Malbuchvorlage, eine Figur aus my little pony, ein Einhorn-Pegasus.

Pony0
Fragesteller

Es ist aber concept art

maja0403  04.11.2021, 22:05
@Pony0

Mir sind solche Bezeichnungen ehrlich gesagt egal. Ich sage es so wie ich es wahr nehme.

Nein. Gefällt mir nicht.

Pony0
Fragesteller

Warum

mendrup  04.11.2021, 22:07
@Pony0

Einhorn. Fette Hinterbeine, Minihorn. Hat Augen zu. Das sieht aus, wie ein beliebiger Treffer zu "Einhorn Ausmalbild". 9jährige Mädchen holst Du voll ab. Sollten sie my little Pony noch nicht kennen. Das ist Grütze!

Pony0
Fragesteller
@mendrup

My Little Pony ist populär und hat sogar einen echten kultstatus jeder kennt die die Abenteuer der kunterbunten pastellfarben den Ponys es hat sogar eine Subkultur gebildet im Jahr 2010 und zwar die bronies männliche Fans der Serie my little Pony und auch pegaister weibliche Fans bei Serien my little Pony und das sind nicht gerade wenige die beliebteste und größte convention hier in Deutschland ist die Gala konnen sie findet einmal jährlich in ludwigsburg Stadt in Stuttgart und dort sind meistens über 1000 Menschen oder sogar schon viel mehr und diese Fans sind meistens erwachsen es gibt Musiker es gibt Zeichner es gibt fanfiction Schreiber es gibt Animator und collector diese Menschen haben my little Pony so populär gemacht

mendrup  04.11.2021, 22:19
@Pony0

Du clonst eine bereits bestehende Serie als "concept art"? Wo ist das Konzept? Über die "art" will ich ja nichtmal streiten..

Pony0
Fragesteller
@mendrup

Das Pony im concept art hatte nur einen Comic bekommen mehr nicht obwohl es mehr verdient hätte