Sieht Blush cute aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde schon

Ich bevorzuge „Rouge“ in auf die Haut/Grundierung abgestimmter Farbe, je nach Stil. Aber dieses pinkliche, dass man meist mit „Blush“ meint ist so gar nicht meins. „Cute“ (warum immer diese grässlichen Anglizismen?) finde ich es nicht, man wirkt eher wie eine aufgedonnerte 10-Jährige, das finde ich irgendwie gruselig.

Kirsche4546  23.04.2024, 20:02

Blush ist rouge 🤦‍♀️

RomantismeNoir  24.04.2024, 14:48
@Kirsche4546

Jein, es ist zwar der englische Begriff dafür, wird aber meist benutzt, wenn man Rouge in einem eher pinklichen Farbton meint.

EIN WENIG DAVON SCHON, MEINER MEINUNG NACH
LG

Nur wenn man es erahnen kann, nicht plakativ rosige Bäckchen gemalt werden.