Siegerpreise für Kinder?

2 Antworten

Mein Sohn spielt auch Tennis. Er freut sich am Meisten über Pokale, da er sie zu Hause in sein Zimmer stellen und Freunden + Familie präsentieren kann. Ist ja für so kleine schon was Tolles. In den Ferien hat er mal an einem Trainingscamp bei uns im Verein teilgenommen, dort gab es für alle ein T-shirt mit Aufdruck. Das kam bei allen Kindern sehr gut an und sie tragen es begeistert noch heute.

Es kommt ganz darauf an was für Sachpreise es wären. Denn gegen eine z.B. gegen eine Playstation wird wohl auch kein noch so großer Pokal ankommen. Aber da die Sachpreise wohl nicht so hochwertig ausfallen, ist denke ich mal ein Pokal schon schöner für die kleinen. Denn das kennen sie auch von den "Großen". Ich habe das auch bei meinem Sohn gesehen. Der hat sich sogar über eine Medaille gefreut.