Sie zieht sich bei mir bedeckt an im Sommer aber wenn sie alleine ist nicht, warum?

1 Antwort

Wenn Sie Türkin ist hat sie hier einen Ruf zu verlieren

Viele türkische Mädels tragen im Sommer immer lange Hose weil ihre Familie und ihr soziales Umfeld hier ist

Urlaub am Strand ist immer was anderes

Vielleicht will sie auch einfach nicht belästigt werden. In Deutschland wird man sehr penetrant belästigt von Männern. Muss ich leider als Frau sagen.

Joel11680
Fragesteller

Das mein ich nicht, sie zieht bei mir bei 30 Grad nh dicke Stoffjacke an... wobei wir immer an einem ruhigen Ort sind wo man garnicht belästigt werden kann. Zudem ist sie keine Türkin