sie will von mir massiert werden.mehr als freundschaft?

14 Antworten

Wenn sie will daß du sie massierst, dann will sie massiert werden, weil sie massiert werden will, also gehts ums massieren, sonst wollte sie nicht massiert werden.

Alles klar? Dann massier sie und mach Dir keine Hintergedanken dabei.

Definitiv nein...

Die Frauen haben das bei mir bisher immer freundschaftlich gemeint.

Hängt ganz von der Frau ab...wenn dir die Freundschaft viel bedeutet, dann belasse es beim Massieren...wenn du mehr willst, nutze ggf. die Chance.

Möglich ist es, aber nicht garantiert. Wie hat sie Dich gefragt (Tonfall, Blick, Mimik)?

Mach es auf jeden Fall und vielleicht ergibt sich daraus etwas. ;) Viel Glück!

Paß bei der Massage jedoch auf, was Du machst, weil Du viel falsch machen kannst. Aber ich denke, Du willst ja auch nicht ihr pseudo-professioneller Masseur sein, sondern ihr lieber eine entspannende und verführerische Massage geben. ;)

Kommt drauf an wie alt ihr seid. Würd mal sagen ja. Normal heißt körperliche Nähe immer Anziehung und ihr kommt euch da eigentlich schon sehr nahe ;)

Das ist ein Zeichen, dass sie verspannt ist :P Ich hab mich auch zB bei einer anstrengenden Kletterfahrt von nem Jungen massieren lassen, einfach weil ich verspannt war. Es kann sein, dass sie mehr will, muss aber nicht.