Sie will treffen hat aber keine Zeit?

4 Antworten

Ich glaub sie hat einfach kein Interesse aber traut sich nicht es dir zu sagen und macht es deswegen immer so mit Umwegen, halt von wegen sie hat stress etc .

RyanStekken88
Fragesteller

sie einfach in Ruhe lassen? oder was tun

Ich würde auch nicht mehr Nachfragen.
Ich denke auch, dass sie Wahrscheinlich kein großes Interesse an dir hat (das tut mich auch wirklich leid für dich)
Wenn Sie dich doch treffen will und dich mag etc. wird sie dich auch nach einem Treffen fragen.

RyanStekken88
Fragesteller

ja weil irgendwann der Zeitpunkt erreicht ist, soll ich denn überhaupt noch zurückschreiben? Das Gespräche führe sowieso ich nur 90%

Ragna737  08.10.2021, 11:12
@RyanStekken88

Ich würde an deiner Stelle vorerst nicht mehr schreiben. Wenn sie Interesse an dir hat wird sie dir auch schreiben.

RyanStekken88
Fragesteller
@Ragna737

ok danke dir, werde ich so machen. Wenn sie Interesse hat wird sie nach einen Treffen fragen. Habe oft genug gefragt.

Ragna737  08.10.2021, 14:39
@RyanStekken88

Ja genau so sehe ich das auch. Und auch mit dem Anschreiben. Wenn man jemanden mag dann wartet man nicht immer bis der andere schreibt, dann schreibt man auch mal als erstes.

Lass es....

Ich mach es manchmal zwar auch sooo aber nur wenn ich kein Interesse hab e und unsicher bin ob ich mich wirklich treffen soll

Aber würde sie wirklich wirklich wollen dann würde sie sofort ja sagen.

Sie hat nicht wirklich Interesse oder ist sich unsicher

RyanStekken88
Fragesteller

es tut mir halt weh, haben uns nur einmal getroffen aber hätte mir so gefallen. Aber im Prinzip hast du recht. Falls sie mich fragt, soll ich mich dann mit ihr treffen?

Neverlandx3  08.10.2021, 09:12
@RyanStekken88

Naja.....

Das musst du wissen, wenn es dir jetzt schon weh tut.. Nur weil sie öfter absagt... Dann lass es lieber... Ist keine gute Bindung...

RyanStekken88
Fragesteller
@Neverlandx3

sie sagt nicht mal ab sondern schreibt nicht mal zurück. sie würde mir ja so gefallen

Sie scheint nicht wirklich Interesse zu haben. Entweder beläßt du es einfach dabei oder du redest Klartext und sagst ihr, dass du ihr Verhalten nicht in Ordnung findest und man wenigstens sagen könnte wenn man kein interesse hat, anstatt so herum zu eiern.

RyanStekken88
Fragesteller

habt ihr das bereits gesagt, auch das ich ihr nicht Böse bin wenn sie keine Interesse hat. Sie hat gesagt sie will sich unbedingt treffen aber sie hatte Stress Arbeit und will abends ihre Ruhe. Aber fakt ist wir haben öfters ein Tag davor was ausgemacht und sie hat nicht mal abgesagt. Wie im Kindergarten.

RyanStekken88
Fragesteller
@maja0403

mein problem ist, ich wünsche mir halt wieder mal ne freundin, und sie hätte mir so gefallen... und das tut halt weh, wenn man nur Enttäuschung seid der Trennung vor 1 Jahr erlebt. Natürlich sollte man sein Glück nicht zwingen aber ich möchte so gerne meine Traumfrau finden... ich will nicht alleine sein

maja0403  08.10.2021, 09:36
@RyanStekken88

Dir bringt es aber nicht, wenn du dich an ein derart unzuverlässiges Wesen hängst. Das bringt dir nur Frust. Das ist auf jeden Fall keine Traumfrau.

RyanStekken88
Fragesteller
@maja0403

aber ist es so, wenn jemand Interesse hat, dann nimmt er sich doch Zeit oder sagt wenigstens ab? Du hast recht, ich lass mich doch verarschen nur weil ich vlt ein bisschen emotional angreifbar bin.

RyanStekken88
Fragesteller
@maja0403

meinst du ich sollte weniger denken? Ich zerschlage mir zu oft den Kopf, was kann ich tun damit ich weniger denke?