Frage von Kayisthier, 59

Sie will mehr persönlichen Kontakt mit mir, warum?

Sie will ständig mit mir mehr persönlich Kontakt... sie schreibt mir das häufig immer. Kann dieses Mädchen auf mich stehen, oder warum schreibt sie mir das? Wir gehen ja in die gleiche Klasse... getroffen haben wir uns nicht, ich mag sie schon irgendwie

Antwort
von landregen, 24

Was kann wohl dahinter stecken, wenn sie persönlichen Kontakt mit dir will?

Sie findet dich doof?

Sie will dich in die Falle locken und ausrauben?

Sie will nichts mit dir zu tun haben?

Manche Fragen sind wohl überflüssig, oder?

Wenn du unter dem Wunsch "persönlichen Kontakt" haben wollen nicht verstehen kannst, dass es bedeutet, sie will persönlichen Kontakt und mehr Nähe - dann solltest du es ganz lassen, dich mit dem anderen Geschlecht abzugeben. Dann ist Hopfen und Malz verloren bei dir.

Übrigens, falls du das auch nicht weißt: Wenn sie mal zu dir sagen sollte: "Ich habe irgendwie Hunger", dann könnte das bedeuten, dass sie gern in nächster Zeit etwas essen möchte und das schon mal ankündigt.

Antwort
von mminna, 24

Ich glaub schon, dass sie etwas für dich empfindet...! Einmal treffen könnt ihr euch ja mal, es bedeutet ja nicht gleich etwas! Und du lernst sie dann ja auch ein bisschen besser kennen!

Antwort
von Montyyyy4, 22

Ich finde schon das es dannach klingt.

Wahrscheinlich will sie mehr persönlichen Kontakt um dich mal richtig kennen zu lernen.

Antwort
von google3500, 21

ja ich denke schon , dass sie dich mag . ich meine Persönlicher Kontakt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community