Sie will mehr persönlichen Kontakt mit mir, warum?

5 Antworten

Wenn Du sie auch magst, Dich aber nicht traust, sie einfach mal einzuladen bzw. es ihr zu sagen, dann frage sie einfach mal, ob sie Dir vielleicht in Mathematik oder sonst einem Schulfach, welches Dir vielleicht Schwierigkeiten macht Nachhilfeunterricht geben kann. Dann werdet ihr schon irgendwie ins Gespräch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was kann wohl dahinter stecken, wenn sie persönlichen Kontakt mit dir will?

Sie findet dich doof?

Sie will dich in die Falle locken und ausrauben?

Sie will nichts mit dir zu tun haben?

Manche Fragen sind wohl überflüssig, oder?

Wenn du unter dem Wunsch "persönlichen Kontakt" haben wollen nicht verstehen kannst, dass es bedeutet, sie will persönlichen Kontakt und mehr Nähe - dann solltest du es ganz lassen, dich mit dem anderen Geschlecht abzugeben. Dann ist Hopfen und Malz verloren bei dir.

Übrigens, falls du das auch nicht weißt: Wenn sie mal zu dir sagen sollte: "Ich habe irgendwie Hunger", dann könnte das bedeuten, dass sie gern in nächster Zeit etwas essen möchte und das schon mal ankündigt.

Ich finde schon das es dannach klingt.

Wahrscheinlich will sie mehr persönlichen Kontakt um dich mal richtig kennen zu lernen.

ja ich denke schon , dass sie dich mag . ich meine Persönlicher Kontakt....

Ich glaub schon, dass sie etwas für dich empfindet...! Einmal treffen könnt ihr euch ja mal, es bedeutet ja nicht gleich etwas! Und du lernst sie dann ja auch ein bisschen besser kennen!