Sie will mich nicht Heiraten und jetz:-(.?

8 Antworten

Klar liebt sie Dich,aber Du nervst sie mit dem Heiraten,Du setzt sie damit unter Druck.Höre auf damit und geniesst so euer Glück.Lernt euch besser kennen,ihr seht euch doch oft genug.Schon allein beim Zusammenziehen ändert sich die Beziehung,entweder wird sie schlechter oder besser.Beim Getrennt wohnen läuft doch alles viel besser,als wenn man 24 Stunden aufeinander kluckt.Da hat man Nähe,aber auch Abstand,wie es beide wollen.Höre auf mit Deinen Heiratswünschen,sonst wirst Du sie bald verlieren.

Du willst zu ihr ziehen, sie gar vom Fleck weg heiraten? Ist das wirklich das Erste, was dir in der Situation einfällt - sie das beides zu fragen?! Dann brauchst du dich nicht wundern...

Irgendwie erschließt sich mich der Zusammenhang zwischen Absatz 1 mit dem Mann und Absatz 2 mit der Frau nicht so ganz. Kann mir das jemand erklären?

ein Fall für Dr. Sommer!

Solch einen Unsinn habe ich lange nicht gelesen.

Strolch20
Fragesteller

bitte was, das ist nicht lustig