Sie schreibt fast nie von alleine?

3 Antworten

Hey.

Wenn das arg auffällig ist, dann würde ich an deiner Stelle vielleicht auch einfach mal warten bis sie was von selbst schreibt. Du zeigst ja offenkundig Interesse. Aber hinterherrennen sollt du ihr nicht. Also, auch als Frau rate ich dir, renn ihr nicht hinterher, das hast du nicht nötig.

Solange es dich nicht nervt, wenm du sie immer anschreiben musst um im Kontakt zu bleiben ist das ja kein Problem. Aber es wär2 vollkommen verständlich, wenn du sagst, du hast keinen Bock mehr. Aber böse solltes du ihr da auch nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  06.07.2023, 13:10

Wirklich stören tut es mich nicht, da am Ende so gut wie immer eine lustige Konversation rauskommt. Es ist mir halt nur aufgefallen und es wundert mich ein wenig. Als ich sie vor 3 Tagen mal darauf angesprochen habe sagte sie, dass sie das macht weil sie dann wüsste wann ich am Handy bin. Irgendwie ein komisches Argument, aber ich bin nicht weiter drauf eingegangen. Naja, wir haben bald ein Date und ich denke da wird man eh deutlich weiterkommen als übers schreiben. Danke dir!

kUwUmi  06.07.2023, 15:16
@verreisterNutzer

Ja, das Argument ist wirklich komisch. Aber naja, solange sich die Gespräche lohnen und du dich trotzdem gut dabei fühlst is ja alles gut. Und ja, beim Date wird sich mehr herausstellen.
Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und viel Erfolg :3

Das Zauberwort ist "eigentlich". Ich würde vermuten, dass sie "eigentlich" kein wirkliches Interesse an Dir hat. Schreib mal zwei Wochen nicht, und Du hast die Bestätigung.

verreisterNutzer  06.07.2023, 13:11

Es besteht Interesse an einem Kennenlernen von ihrer Seite aus, das hat sie mir bestätigt. Mit den zwei Wochen wird schwierig, da ich ihr täglich einen Snap schicke und sie ja meist darauf dann antwortet.

kreuzkampus  06.07.2023, 14:20
@verreisterNutzer

"Interesse an einem Kennenlernen"? Ich bin 78. Aber so eine Formulierung habe ich im Leben nicht gehört. Mach' was Du magst.

Ich würde sie direkt Fragen, warum sie nicht von selber anfängt dir zu schreiben. Und Frage sie auch, ob sie dazu zu schüchtern ist.

verreisterNutzer  06.07.2023, 11:10

Habe ich bereits. Darauf hat sie mit "dann weiß ich wann du am handy bist" geantwortet. Ich habe ihr dann auch gesagt, dass ich mich über spontane Nachrichten sehr freue und sie meinte macht sie. Zugegebenerweise ist das erst 3 Tage her jetzt,.