Sie sagt, sie will sich nochmal treffen?

3 Antworten

Hallo

ich verstehe deine Enttäuschung! Natürlich hast du nun deine Erwartungen an diese Frau, dass sie auf ein Treffen aus ist mit dir. Sie hat dir ja zugestimmt, dass sie noch weiteren Kontakt mit dir möchte.

Vielleicht war sie aber nicht ganz ehrlich zu dir und hat sich nicht getraut, dir zu sagen, wie sie sich fühlt. Was immer es sein mag; ob sie noch nicht so weit für eine neue Beziehung ist, ob sie dich zu jung findet, ob du doch nicht ganz ihr Typ bist, ob sie Ängste hat, etc., etc….

Es könnten viele Gründe sein. Dir bleibt nur die schmerzliche Akzeptanz! Mache dich am Besten rar und warte auf ihr Zeichen. Wenn du versuchst eine Entscheidung aus ihr zu erzwingen, wird bestimmt kein Treffen stattfinden. Vielleicht auch sonst nicht, aber du gibst ihr den nötigen Raum, sich zu entscheiden, wie es für euch weitergehen kann.

Ich wünsche dir, dass sich deine Geduld lohnt und du Glück bekommst!🍀

LG

Sie scheint sich das überlegt zu haben und macht offenbar einen Rückzieher.
Es gilt die alte, manchmal schmerzhafte Weisheit: Zum JA-Sagen braucht es immer Zwei, zum NEIN-Sagen reicht schon Eine(r).

Ruf sie an, wenn Du Klarheit haben willst, aber es scheint, die Sterne stehen schlecht für Dich, sonst hätte sie sich schon längst gemeldet.

gurkenwasser84
Fragesteller

Alter das kann doch nicht sein man. Nicht mehr lange und ich geb‘s einfach auf mit den Frauen. Immer das Gleiche… Da lohnt sich es schon gar nicht mehr, überhaupt welche kennenzulernen, wenn sie sowieso das Interesse verliert.

Huxxx  29.03.2024, 13:46
@gurkenwasser84

Generalisiere nicht, sondern analysiere den Einzelfall. Jeder Fall begründet sich anders. Irgendwo geht immer was. "Mit Geduld und Spucke, fängt man eine Mucke", sagte schon Opa für erfolgreiches Abwarten.

Vielleicht hat sie einen anderen Mann gefunden, der ihr "nicht zu jung" ist?

Warte ab, ohne ihr auf die Nerven zu gehen. Liegt ihr doch was an Dir, wird sie womöglich Kontakt aufnehmen.