Warum sagt sie, dass ich unreif bin?

14 Antworten

an deiner stelle würde ich versuchen sie zu vergessen

vergiss die, wenn die dich schon wegen so Kleinigkeiten als kindisch abstempelt, dann ist sie es nicht wert.

naja außer du bist wirklich extrem kindisch, aber dafür kann ja keiner was.

Mädchen mögen es nicht wenn man ständig an der PlayStation zockt oder zum Fußballtraining geht. Mädchen möchten im Mittelpunkt stehen. Versuch sie doch mal zu beeindrucken oder lade sie ins Kino ein oder so. Und was den 25 jährigen angeht...such einen Moment in dem du es dazu bringst,dass er sich blamiert. Probier verschiedene Sachen aus. Wenn es nicht klappt, steckt den Kopf nicht in den Sand . Irgendwann wird sie sich von ihm trennen und vielleicht wieder mit dir zusammen sein. Ich hoffe diese Antwort war etwas hilfreich. Viel Glück bei der Eroberung deiner Liebsten ;-)

Hallo, nichts. Wenn sie dich nicht (mehr) liebt , kannst du nichts machen. Tob dich doch jetzt , wo Du erstmal "frei" bist an den Dingen aus (Playstation , Fussbal...) , die dir Spass machen, und befass dich bei der nächstem Freundin , mehr mit Ihr. ansonsten kauf dir einen zweiten Controler , vielleicht gibt es ja Playstationspiele , die Deine Zukünftige ja auch gerne spielt . alles Gute

Du solltest es akzeptieren,wenn sie dich nicht mehr liebt,dann kannst du nichts mehr gegen tun. Es tut mir leid,aber du solltest dir jemanden suchen,die dich liebt