Sie kommt vor mir was kann ich machen? :/

6 Antworten

Weiter üben und versuchen vorher aufzuhören. Irgendwann ist man eingespielt und kommt zusammen. Ich kenne das Problem :/

äh, ja... ich bin ne frau, die beim sex mehrmals kommt. wenn man als frau kommt, vergeht die lust eigendlich nicht.... man kann öfter kommen. wenn sie dann nicht mehr will, dann hat das andere ursachen. oO die ich mir nicht erklären kann. es ist eigendlich gut, wenn eine frau vor dem mann kommt. denn dann besteht die chance, nochmal zu kommen. versteh ich nicht ganz. ich bin froh, wenn mein freund lange kann. und das kann er. hab ja selbst was davon oO

naja wenn man täglich in die kiste steigt machts nach der Zeit keinen spaß mehr kann man verstehen. ich würde den sex reduzuieren auf 1 - 2 mal und das am wochenende da ist es meistens am schönsten oder eher 1 mal am WE und am Montag. Denn montag ist eh n scheißtag und dann hat man wenigstens was das die Laune hebt

Servus,

Liegt das Problem denn an einer körperlichen Unempfindlichkeit (d.h. du spürst beim Sex ziemlich wenig bis gar nichts; beim Masturbieren "drückst" du aber mehr drauf und spürst genug) oder an einer geistigen Unempfindlichkeit (du spürst genug, aber du wirst irgendwie nicht fertig)?

Es ist bei manchen Männern so, dass ihr Penis desensibilisiert ist und sie deswegen beim Sex kaum was spüren - solche Orgas.musschwierigkeiten sind besonders bei beschnittenen Männern aufgrund der Abstumpfung der Eichel sehr häufig.

Je nachdem um welches Problem es sich handelt, kann man unterschiedlich vorgehen - sollte es wirklich eine körperliche Unempfindlichkeit sein, kannst du evtl. mit einer Sensibilisierung der Eichel nachhelfen (d.h. du machst deine Eichel empfindlicher)

Bist du denn beschnitten / an welcher Unempfindlichkeit liegts?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Ganz einfach, wenn du merkst, dass sie gekommen ist, soll sie dich einfach Oral befriedigen bis du kommst ;)) Nach dem Orgasmus ist ja die Gegend unten rum immer sehr gereizt, und daher auch klar, dass man nicht mehr weiter machen will weil es unangenehm ist. Einfach mal ansprechen oder ganz frech den Lümmel ins Gesicht halten :D