Meine Freundin will nur das eine :(

10 Antworten

mag sein das Deine Liebe intim ist und versteckt gehalten werden muß aber für Frauen ist es ungemein wichtig das andere sehen können das sie belegt sind und das sie einen Schatz gefunden haben

Frauen möchten kirchlich heiraten und im weißen Brautkleid gesehen werden und es ist der schönste Tag einer Frau weil da jeder sehen kann nun hab ich einen Stecher fürs Leben gefunden.

Wenn Du es verheimlichen möchtest und es nur intime Liebe für Dich ist dann seid ihr zu verschieden und es wird weiterhin Schwierigkeiten geben weil Du nicht zu Ihr stehst.

Stehst Du in der Öffentlichkeit nicht zu Ihr dann stehst Du auch nicht zu Dir selber. So sind die Spiegelgesetze wer nicht zu sich steht steht auch zu keinem anderen. wer sich nicht liebt, liebt auch keinen anderen

Och möchte auch heirazen

Das geht echt gar nicht,wassie macht! Aber such vielleicht nenkompromiss, wenn du mitihr redest. Vielleicht organisiert ihrabund zu mal einen besonderen abend zusammen. Aber halt nicht jeden tag

Zeige ihr vielleicht diese Seite und mach ihr klar, dass ein Mensch keine Maschine ist, die auf Knopfdruck funktioniert. Jeder kann durch beruflichen Stress, psychische Probleme oder Krankheit eine zeitweilige Unlust verspüren. In den allerwenigsten Fällen hat das etwas mit Untreue zu tun!

Auch deine Freundin wird mal in solche Situationen kommen. Natürlich kann es sein, dass sie gerade Sex zum Abbau von Stress und Aggressionen benötigt. Dann fällt es ihr natürlich schwerer, dich zu verstehen. Aber zum Glück sind nicht alle Menschen gleich!

Wie lange ist deine Freundin vor dir Zuhause und hat Zeit sich auf dich zu freuen? Krankenschwester gilt ja nun auch nicht gerade als stressfreier Beruf, vielleicht ist die körperliche Beziehung zu dir wirklich das was sie aufrecht erhält und ihr Kraft gibt den Alltag zu ertragen. Was ich weit beunruhigender finde sind solche Gedanken:

Sie denkt, dass ich sie betrüge, dass ich sie nicht mehr liebe blablabla.

So etwas kann ein hohes Stresspotential entwickeln, daneben wirkt dann der stressigste Job nur noch wie ein Kindergeburtstag. Ihr habt ein Kommunikationsproblem und solltet euch dringend mal vorwurfsfrei austauschen. Mache ihr klar, dass du keine Chance hast, wenn du müde und geschafft von der Arbeit nach Hause kommst ihren Vorsprung in puncto ''auf dich freuen'' aufzuholen und auch - wenn es so sein sollte - das du eben nicht täglich Sex brauchst, dann müsst ihr eben einen Kompromiss finden. So lange sie denkt ihre Bedürfnisse und ihre Frequenz wären das Maß aller Dinge, muss sie natürlich befürchten du holst es dir woanders, wenn du bei ihr nicht mehr willst. Verlassensängste können Menschen zu Monstern mutieren lassen, daher gilt es frühzeitig daran zu arbeiten und sie nicht als ''blablabla'' abzutun, das entwickelt sonst eine Eigendynamik.

ehrlichgesagt solltest du schluss machen... ich meine wenn sie dir damit droht dich zu verlassen wenn du nicht mit ihr schläfst, dann solltest du ihr entgegenkommen oder ihr ein ultimatum anbieten ... das ist doch lächerlich von deiner freundin