sie ist voll komisch geworden was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

kontakt nicht abbrechen 67%
Kontakt abbrechen 33%

5 Antworten

Sie ist sie selbst und wenn du so schlecht darüber denkst, solltest du sie in Ruhe lassen. Negativität ist das letzte, was man braucht, wenn man endlich man selbst sein kann.

Fuchs323
Fragesteller

wäre besser

Fuchs323
Fragesteller
@verreisterNutzer

was würdest du denn machen 🤔 würde mich interessieren wenn du schon so reagierst

verreisterNutzer  11.09.2020, 17:37
@Fuchs323

Da ich nicht so oberflächlich bin und auch den von dir oben genannten Style nicht schlecht finde, würde ich mich mit ihr treffen.

Kontakt abbrechen

Wäre besser für sie. Da muss sie sich nicht mit so oberflächen Menschen wie dir abgeben.

mabybabyy  11.09.2020, 17:33

Es geht nicht um ihr aussehen sondern um die krasse Veränderung des Charakters, die sie mit dem aussehen unterstreicht

kontakt nicht abbrechen

Hi! Was ist wenn sie irgendwelche Probleme hat, die zu diesem verhalten geführt haben? Und nur weil Leute sich ändern muss man den Kontakt nicht abbrechen. Lg

Fuchs323
Fragesteller

ok

mabybabyy  11.09.2020, 21:20

Aber wenn sie einem nicht mehr gut tun schon es kann auch sein das sie einfach so eine art selbstfindungsphase durchlebt, inder er ohnehin stören würde

kontakt nicht abbrechen

Lass sie doch, ist doch ihr Ding. Wenn sie kurze haare, Büroklammern und weite hemden tragen will, dann soll sie das tun. Es geht dich nichts an. Warum hast du denn ein Problem damit?

Fuchs323
Fragesteller

ne es ist aber voll peinlich wenn du mit solchen personen was machst

Zahnspange100  11.09.2020, 17:22
@Fuchs323

Äähhhhmmmm... Nein. Warum auch? Ist sie dumm? Verhält sie sich wie ein Assi? Ist sie unfreundlich?

Zahnspange100  11.09.2020, 17:25
@Fuchs323

Wow 👏👏was ein toller Grund. Ich glaube du tust ihr nicht gut. Ich glaube dass es besser wäre wenn du sie in ruhe lässt. Wahrscheinlich ist das besser für sie, wenn du so schlecht über sie denkst

Fuchs323
Fragesteller
@Zahnspange100

ich mobbe sie nicht ich habe sie nie beleidige ich finde es einfach komisch dass sie so geworden ist

Zahnspange100  11.09.2020, 17:32
@Fuchs323

Hab ich doch auch gar nicht gesagt. Aber ich glaube niemand braucht einen freund, der schlecht über jemanden denkt!

Zahnspange100  11.09.2020, 18:06
@Fuchs323

* Frau Professorin

Naja, du sollst sie akzeptieren wie sie ist. Wenn du nicht damit klar kommst wer sie ist, dann lass sie in ruhe. Mit solchen menschen muss man nichts zu tun haben.

Fuchs323
Fragesteller
@Zahnspange100

ne muss ich auch nicht aber hassen muss ich sie auch nicht es hat mich halt nur gewundert warum sie so geworden ist.

mabybabyy  11.09.2020, 21:17
@Fuchs323

Hey ich verstehe dich fühl dich nicht assozial dein Verhalten hat nichts damit zu tun ich verstehe dich kenne genügend solcher Leute wie gesagt ich profezeihe Veganismus oder sie wird Vegetarier ich spreche aus erfahrung