Sie ist sauer und will mir nicht sagen warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie es nicht sagen will frag auch nicht weiter und lass sie in Ruhe.

Wahrscheinlich kann sie keinen Grund sagen weil es keinen gibt, sie will vermutlich nur Aufmerksamkeit, das ist es nicht wert und einfach nur kindisch.

Liamw
Fragesteller

Na schön, ich lasse sie ausharren

Lucynchen  18.11.2021, 20:01
@Liamw

Ja, sag ihr sie kann sich melden wenn sie es dir sagen will, sonst nicht.

Sie will nur Aufmerksamkeit und nichts weiter

Liamw
Fragesteller

Wie du meinst, aber wenn dem nicht so ist?..

AtmeEinAtmeAus  18.11.2021, 20:52
@Liamw

Wenn du einer Person sagen würdest, oder es anmerken lassen würdest, dass du sauer bist, aber du extra das Thema ignorierst. Warum würdest du das tun? Option 1: Aufmerksamkeit, das war's mit den Optionen. Es muss nicht unbedingt was mega schlimmes sein wenn man Aufmerksamkeit habe möchte, aber Pass auf dass sie dich als Person schätzt und nicht als Unterhaltung.

Ratschlag einer Frau: Wenn sie's nicht sagen will, dann lass das Prinzesschen links liegen. Man sollte die Dinge, die einem stören oder ärgern auch artikulieren. Gedankenlesen kann niemand.

Liamw
Fragesteller

Okay.. Danke.. aber es bedrückt mich schon..

LisaAusPisa  18.11.2021, 19:47
@Liamw

Sie spielt mit dir. Das ist ein miserabler Charakterzug.

LisaAusPisa  18.11.2021, 19:54
@Liamw

Diese Verhaltensweise ("ES IST NICHTS!" gepaart mit Einwortsätzen) zeigen viele Frauen. Damit soll dem Mann ein schlechtes Gewissen gemacht werden, zudem soll er seinen Fehler - den er erraten muss - bereuen und sich bessern. Hirnrissig.

Wie gesagt: Wenn ich ein Problem habe, muss ich aussprechen, was es ist. Die Kommunikation einstellen und schmollen führt zu nix außer zu Ratlosigkeit und Vermutungen - wie du gerade selbst merkst.

LisaAusPisa  18.11.2021, 19:56
@Liamw

Leider haben viele meiner Geschlechtsgenossinnen ein Rad ab in diesem Hinblick 🤷🏻‍♀️