sie hat nen freund und sagt sie liebt ihn über alles, aber kuschelt mit mir und trifft sich mit mir?

6 Antworten

Bis zum Hals-Teil dachte ich: Najoa, ist halt sehr herzlich, aber die will dich wahrscheinlich ganz langsam dazu bringen, ein Seitensprung zu werden oder ihr gefällt einfach der Thrill, der sie überkommt, wenn sie ihren Freund betrügt und hat mit dir ein williges Objekt gefunden, ohne dass sie Sex mit jemandem haben muss.

Ich schätze, dass sie entweder von ihrem Freund nicht genug Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit und so bekommt, oder schon mal etwas für dich empfunden hat, nichts daraus geworden ist, sich mit einer Beziehung ablenken wollte aber immer noch Gefühle für dich hat, und die nicht unterdrücken kann und aus irgendeinem Grund es nicht schafft sich von ihrem Freund zu trennen.

Vergiß sie, sie ist nicht ehrlich.

Hat sie dir gesagt was sie für dich empfindet? Ich meine sie hat schließlich einen Freund, den sie "liebt" aber ich finde wenn man jemanden liebt darf man sich nicht mit anderem kuscheln. Ich würde ihr sagen sie soll sich entscheiden, aber überleg mal. Wenn sie sich für dich entscheidet, wer garantiert dir, dass sie das nicht bei dir auch macht. dir sagt, dass dich liebt und trotzdem mit anderem kuschelt. ich hätte da bedenken. Das ist einfach eine untreue Frau, die Spaß haben will.

Trotzdem Viel Glück.

frag sie was das soll, es kann sein das sie in dir nur einen wirklich guten Freund sieht, mit einem guten Freund kuschel ich auch und er bekommt auch mal ein Küsschen.
Wir kennen sie nicht und können nciht in ihren Kopf gucken, also rede mit ihr darüber.

lg :)