Sie hat einen festen Freund, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollte nur etwas flirten bzw Bestätigung, zieht aber zum Glück rechtzeitig die Bremse bzw gab dir einen nett gemeinten Korb.

Wenn sie einen Anderen mit Dir betrügen würde oder Ihn für Dich verlassen würde , was willst Du dann mit Ihr ? Dann verlässt sie Dich auch irgendwann für den Nächsten. Bleib realistisch und vergiss die Ische .

Ganz einfach: Such dir eine andere! Jemandem die Freundin ausspannen ist ein No Go.

Lass sie doch einfach in Ruhe wenn sie vergeben ist!