Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Liebeskummer?

5 Antworten

Vertrauen braucht Zeit,zeig ihr,dass du bereit bist zu warten. ÜBERSTÜRZE nichts,mach Sachen die Vertrauen binden. Bsp: spazieren (im Wald),Boot fahren,einfach picknicken und reden.  : )   Zwinge ihr nichts auf, (oft fragen ist auch aufzwingen!)

Viel Glück

Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht. Gib ihr einfach Zeit

So ist das manchmal im Leben, Du tust alles in deiner Macht stehende für eine bestimmte Person wie eben dieses Mädchen und diese Person ist dann leider nicht immer fair zu dir was aber natürlich auch nicht bedeuten soll, das diese Person sprich das Mädchen nun auf Lebenszeit dir mit vor Dankbarkeit gesenktem Haupt gegenüber treten muss. In diesem speziellen Fall allerdings kannst Du natürlich auch nicht so weit gehen und nun von dem Mädchen Liebesgefühle für dich respektive eine Beziehung einfordern, das ginge dann eindeutig zu weit aber das weißt du auch selbst am besten und ergo auch wenn es noch so schwer für dich ist, finde dich damit ab und es muss in dieser Angelegenheit auch noch längst nicht das letzte Wort gesprochen sein.

Wenn sie Dich nicht will, oder sich nicht in dich verliebt musst du sie lassen. Du kannst doch kein Mädchen zwingen das sie mit dir zusammen sein soll?

Lg

Naja, wenn sie bei dir geschlafen hat dann müsst ihr ja Freunde oder so was sein und sie muss dich ja irgendwie gern haben. Wenn zwischen eurer zukünftigen Beziehung ''nur'' ihre Angst verletzt zu werden steht, dann würde ich dir raten ihr zu versprechen sie nicht zu verletzen oder ihr zu sagen, dass man sich im Leben auf gewisse Sachen einlassen muss um glücklich zu werden.

Falls du sie jedoch vergessen willst, würde ich dir raten dich möglichst viel abzulenken, was mit Freunden unternehmen zum Beispiel oder Feiern gehen und neue Bekanntschaften schließen. Daheim rumsitzen und Lana Del Rey hören hilft da eher weniger.

Hoffe ich konnte dir helfen, mach's gut. :)

Crassiella  05.05.2016, 21:23

Wenn er ihr das sagt,dann bringt das nichts,das ist Blödssinn!!! Aber das mit dem Ablenken war gut,nur bitte NICHT mit anderen Mädels. Denn das macht am Ende nur noch ein schlechtes Gewissen.