Sie geht immer off wenn ich on komme?

4 Antworten

Deine Freundin hat dir gegenüber ziemlich deutlich gesagt, was Sache ist und das solltest Du zumindest vorerst so auch zur Kenntnis nehmen und auch die weitere Entwicklung noch ein wenig beobachten. Das aber natürlich auch deine Befürchtungen eintreten könnten, das ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen und dennoch deine Ungeduld solltest Du momentan besser in den Griff bekommen zumal Du damit mehr kaputt machen könntest als vielleicht schon kaputt ist.

Whitewalter
Fragesteller

Danke dir viel mal ,ich geh die Sache relaxter um weil ich sie nicht unter Druck setze ...daher kommt von mir so wenig wie möglich aber immer noch genug das sie sieht ich bin noch da...mache mich Bischen rar und beobachte es wie es sich entwickelt

Schwer zu sagen. Ich würde das für'n Anfang noch paar Tage beobachten.. Wenn sich nichts tut bzw. sich nichts bessert, würde ich ein letztes mal mit ihr reden. Sag ihr dann, dass es so nicht weitergehen kann. Wie soll sie sich auf jemand Neues einlassen, wenn sie denjenigen so ignoriert?

Wenn sich das wirklich nicht bessert, ist sie Zeitverschwendung. Wenn ihr euch gegenseitig liebt, wird das schon klappen. Steh zu ihr, rede mit ihr, bring sie zum Lachen, unternehmt was zusammen.

Lg

Whitewalter
Fragesteller

Das Problem ist wir haben uns seit 2 Wochen nicht mehr gesehen und nach meiner Frage nach einem Treffen sagt sie sie muss gucken ob sie Zeit hat ...

Chitan  05.01.2017, 15:06
@Whitewalter

Wie sieht das aus? Seid ihr auf derselben Schule? Wohnt ihr weit von einander? Könntest du zu ihr nach hause?

Whitewalter
Fragesteller

Sie wohnt eine Stunde von mir entfernt :)

Whitewalter
Fragesteller

Ich schau das ganze mir mal an

Wenns ne fernbeziehung ist mach Schluss...wenn net gehst du zu ihr nach hause oder je nach dem halt schule beruf ka...und fragst sie aus...und dann kannst du entscheiden

Whitewalter
Fragesteller

Ich beobachte es erstmal und dann Entscheid ich

Ich glaube nicht das das off gehen damit zu tun hast weil du on bíst. Das müsste ja heißen das sie permanent auf eurem Chat ist wartet bis du on kommst und dann schnell abhaut. Ich würde ihr an deiner Stelle einfach vertrauen und ihr glauben. Ein bisschen Zeit lassen und dann werdet ihr euch schon näher kommen wenn du immer mit einigen Kleinigkeiten zeigst was sie an dir hat.

Whitewalter
Fragesteller

Hab sie darauf angesprochen sie meinte ...auf was für Sachen ich achte und sie findet es gruselig ...und was grad in meinem Kopf abgeht

Ricardo721  05.01.2017, 15:13
@Whitewalter

Siehst du das mein ich unter anderem. Beruhige dich ein bisschen und vertrau ihr !

Whitewalter
Fragesteller

Ja danke dir viel Mals