Wie finde ich yt Kanäle die meiner Größe entsprechen?

Gismo20001  26.07.2023, 20:22

YouTube?

Sil90895
Fragesteller

ja für YouTube

Gismo20001  26.07.2023, 20:31

Dann schreib das doch

Sil90895
Fragesteller

Stimmt sorry hatte das nicht gesehen danke für die Aufmerksamkeit

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht, was für ein Content Du auf YT verbreitest, aber wenn Du Dich mit Kanälen, mit etwa gleicher Größe und gleichen oder ähnlichem Content zusammenschließen möchtest, ist die einfachste Methode die Betreiber dieser Kanäle anzuschreiben. Unterbreite ihnen Deinen Vorschlag und Du wirst sehen, ob diese daran interessiert sind.

Sil90895
Fragesteller

ja genau so würde ich das ja auch machen, aber das Problem ist ich finde keine Kanäle in dieser geöße