Sie fehlt mir total

3 Antworten

Ja,sie ist bei Dir im Kopf und Du wirst sie Dein ganzes Leben lang nicht vergessen.Das ist so mit der grossen Liebe.Entwedern versuchst Du,sie wieder zu erobern oder Du musst mit der schweren Arbeit beginnen,ohne sie zu leben.Klar,eine neue Liebe lenkt ab,aber es wird scwer für Dich,eine neue Liebe zu entwickeln.Ablenken,verreisen........bla,bla,ich weiss,da hilft alles nic,Dein Herz ist gebrochen,nur die Zeit kann die Wunde heilen.Tut mir leid,das ich Dir keinen besseren Ratschlag geben kann,aber ich kann meine erste grosse Liebe vor 15 Jahren immer noch nicht vergessen und lebe damit.

Du wirst sie nie vergessen! Und du wirst auch so ein Mädchen nicht noch einmal finden.

Aber andere Mädchen wirst du finden, und hoffentlich auch eine, der du sogar vertrauensvoll von denen erzählen kannst, die du nie vergessen hast. Bis dahin tut es nicht mehr weh. Aber vier Monate, das ist gar nichts. Es dauert viel länger.

Und warum willst du sie denn aus deinem Kopf haben? Wie schade! Stell dir vor, du bist 60, schon ein bisschen vergesslich, und sitzt da mit deinem Glas Rotwein - und dann fällt SIE dir wieder ein, ihr unglaubliches Lächeln, wie störrisch sie war, und wie wunderbar. Dann wirst du froh sein, dass du sie noch in deinem Kopf hast.

Alles nur eine Frage der Zeit.

mia68  12.04.2011, 00:35

...ich liebe diese Antwort.

(und das wrd´ich nie, nie wieder irgendwo sagen, ich schwöre...)

;-)

Ich kann dich sehr gut verstehen und weiß auch was du durch machst , ich weiß wie es ist von heut auf morgen einfach nicht mehr gebraucht zu werden. Aber du musst dir klar machen , dass du soetwas nicht nötig hast , auch ich denke immer noch oft an meine ex , aber habe inzwischen keine gefühle mehr für sie außer dass sie mir am allerwertesten vorbei geht. Für sie bist du erledigt, sie will nichts von dir wissen , aber so sind frauen halt. Du musst ihr jetzt zeigen dass Du , Sie nicht brauchst und dass du auch ohne sie gut klar kommst. Bestimmt weist du wo sie gerne hingeht oder sowas in der art, da solltest du mal in begleitung erscheinen und wenn sie dich sieht gehst du ganz freundlich zu ihr , schüttelst ihrem neuen bettschleicher die hand und machst 10 sek. smalltalk und gehst wieder. Denn erst dann wird sie wieder aufmerksam auf dich und du kannst entweder wieder mit ihr zusammen kommen , oder ihr dasselbe antun was sie dir angetan hat. Ich würde dir zum zweiten raten , weil sie es sonst wieder tun wird. Und dann kann es passieren dass sich deine persöhnlichkeit und deine vorheerigen denkweisen und prinzipien total verändern und du zu einem menschen wirst der unberechenbar wird.