Sie einfach mal packen?

4 Antworten

Hallöchen und ACHTUNG ⚠️ ACHTUNG ⚠️

deine Lebensabschnittsgefährtin schein ein Rohdiamant zu sein. Sie liebt Dich sehr, sonst wär sie schon weg, DU bist von ihr auserwählt, DU darfst sie "schleifen"... Sie weiß was Sie will und Sie nimmt Dich an die Hand, gibt Dir Hinweise, mal mehr mal weniger direkt...

NUTZE, die Hinweise und BENUTZE Sie! Machst Du das nicht, wirst Du Sie über kurz oder lang verlieren.

Meiner Meinung nach kannst Du mit einer devoten Dreiloch Stute spielen. Sie wird sich sicherlich gerne zur Slave verwandeln, Spaß an Bandage - SM etc. haben. Da ist es mit nem Klapps auf den Po nicht mehr getan.

Mach mal folgendes: verabschiede Dich morgens zur Arbeit von ihr mit den Worten: nachher bitte keine Angst, keine Panik, ich bin es nur, mit einer verrückten Überraschung für Dich! Du wirst es lieben, bis dahin sei gespannt und neugierig auf ein geiles Erlebnis. Dann am Abend setzt Du Sturmhaube auf, und ziehst Dich aus vor der Tür. Klingelst, Sie macht auf und Du startest den Überfall. Packst Sie, nimmst Sie und schubst Sie in die Wohnung. Im Flur schon soll sie sich vor dich knien und du schiebst ihr den Lolli in den hals bis sie würgt. dann fickst du sie auf dem Esstisch und wenn da was drauf steht, dann schiebst du die plören auf die Seite oder legst sie mitten rein,..,. scheiss auf nen kaputten Teller ... den weiteren Verlauf kriegt ihr auch ohne mich hin ;) ....ihr geht spazieren? Ihr geht Klamotten kaufen? egal wo... nimm sie dir!!! ich denke sie wird es lieben, den reiz erwischt zu werden und dir gehorchen zu müssen...

Du denkst da zu viel nach, sie will es eben auf die harte Tour. Zieh es einfach durch, es wird dir sicherlich auch gefallen. :)

Nur den passenden Moment suchen.

Still33Free
Fragesteller

Ich weiß das sie es hart mag, das ist unser Ding, bin nur schlecht darin den passenden Moment zu finden

kuchen29  21.01.2022, 09:39
@Still33Free

jeder moment ist der richtige hauptsache du machst es...wenn sie nicht feucht ist nimm etwas spucke ,ansonsten könnten schmerzen ihrerseits die sache zum kippen bringen

ja dann gibts halt mal abends nix.... wo ist das problem? wer sagt euch denn, dass man am abend essen muss?

Liebe statt essen....

du kommst heim, die lichter sind aus... deine madame liegt im bett, nackt oder in dessous und dann geht die post ab....

wo ist das große problem? wenn man das bissi plant ^^

Still33Free
Fragesteller

Nachvollziehbar aber ich soll "den Schritt dorthin machen" heißt sie wird nicht "bereit" auf mich warten

Naja... sie meint dann wahrscheinlich sowas ...das essen soll dir egal sein und du sollst egal was is einfach packen...

Still33Free
Fragesteller

Das ist ein Ansatz, danke