Sie antwortet den ganzen Tag nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, Taktik 71%
Nein 29%

4 Antworten

Nein

Hey guten Morgen,

manche deiner aufgezählten Anzeichen, würden mir überhaupt nicht so rüber kommen, weil manche gar nichts mit dir zu tun haben.

  1. Wenn ich ein Crush auf eine Person hätte und die dann vom Lehrer ermahnt wird, würde ich nicht lachen, weil das eher wie Schadenfreude rüber kommt.
  2. Das ist ein sehr gutes Anzeichen dafür.
  3. Da würde es mir doch so rüber kommen, als hätte sie was von meinem Freund "gewollt" und nicht für mich.
  4. Ebenfalls ein gutes Anzeichen.
  5. Wenn das so war, dann spricht es ebenfalls dafür.

Ich kann das Verhalten von ihr (dass sie nicht antwortet) zwar nicht verstehen, aber das kann vielleicht auch eine Taktik sein, auch wenn ich so eine Taktik niemals machen würde.

In der heutigen Zeit hat sich alles verändert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin ein Schreibfan und wenn mir jemand öfters nicht antwortet, dann würde ich das nicht als Taktik, sondern als "Kein Interesse" interpretieren. - Und wenn sie in der Zeit trotzdem online waren, dann gibt es oft andere Personen, die für sie viel wichtiger sind und die andere Person praktisch nicht beachten.

Denn wenn sie mal als Grund angibt, dass sie sehr viel Stress hat und deswegen nicht gelesen oder geantwortet hat, kann das nicht über den ganzen Tag gehen. (Wenn man die Nachrichten den ganzen Tag (bis zum nächsten Tag) auf ungelesen lässt.)

Die Person würde für mich nicht interessanter werden, sondern eher das Gegenteil. Damit zeigt sie mir, dass ich ihr nicht wichtig bin und ihr es auch nicht Spaß macht mit mir zu Chatten. - Das würde mir eher das Herz brechen und meinen ganzen guten Tag vernichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Painkiller578
Fragesteller

Hey,

danke für deine Antwort. Das mit der Schadenfreude verstehe ich bei dir, aber das kann eigentlich nicht sein. Als ich nämlich schon des lfteren gemobbt wurde, was sie auf meiner Seite und hat mir Tipps gegeben und geholfen.

Kann sein, muss nicht sein. Ich denke du magst sie somit siehst du jedes Verhalten als positiv dir gegebenüber aber das könntest du auch falsch interpretieren

Nein

Ist meiner Meinung nach vielleicht keine Absicht.

Ja, Taktik

Was du darfst, darf sie auch! Das ist gleichberechtigung oder Machtspielchen... kennst du das Spiel wer zuerst zwinkert hat verloren.