Sie 25, Er 18, kann das gut gehn?

13 Antworten

Sicher, in diesem Alter ist der Altersunterschied noch gravierender. Aber leider wird sie sich nicht reinreden lassen und muss ihre eigenen, auch schlechten Erfahrungen machen. Vielleicht gehts ja doch gut... Aber nett, dass du auf jeden Fall hinter ihr stehst!

Aber sicher doch, Madonnas neuer Typ ist mehr als 25 Jahre jünger als sie. Wenn der 18jährige ein toller Liebhaber ist, warum nicht.

Bin der Meinung dass das nicht lang gut geht. Aber es gibt schon Fälle wo das hält.. Aber eher nein!!!

mit 30 hat nen 20-jährigen, jetzt bin ich 35 und seit 2 jahren mit nem jetzt 27-jährigen zusammen. wichtig ist, dass man die gleiche wellenlänge hat...

amdros  17.09.2009, 16:58

ja, das glaube ich Dir, aber mit 27 Jahren hat man ja doch schon etwas mehr Erfahrung als mit 18. Wünsche Dir Glück

princAss  17.09.2009, 17:22
@amdros

und mit 35 mehr als mit 25. wichtig ist, dass man sich wohlfühlt. alles andere ist wurscht.

das kommt immer auf die an

wenn sie sich wirklich lieben kann es schon gut gehen