Sie 2006 geboren und er 2001 ist das ein großer Altersunterschied?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein! 78%
Ja! 22%

10 Antworten

Nein!

Ist ansichtssache manche finden 40 Jahre nicht schlimm mache finden dafür aber 5 Jahre schlimm. Meiner Meinung nach soll jeder jeden lieben dürfen, egal wie viele jahren dazwischen.

(Natürlich solange es Legal ist)

Nein!

Nein,ich finde 5 Jahre sind nicht so viel

Diadelosmuertos
Fragesteller

Aber sie ist gerade einmal 16

Snowflake2546  27.12.2022, 20:16
@Diadelosmuertos

Ich denke wenn beide die Beziehung ernst nehmen und sich wirklich lieben,macht es keinen so großen Unterschied (meine Eltern haben auch 5 Jahre Unterschied)

Nein!

Hallo!

Fünf Jahre ...das ist mMn kein großer Altersunterschied. Ist doch interessant, wenn er etwas älter ist .

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ok. Er/sie/es ist dann ja auch schon 16 und kann oft Beziehungen richtig deuten.

Ja!

16 und 21 ist immer noch grenzwertig!

XXsadXX  27.12.2022, 20:33

Wieso?