Sichtschutz Terrasse, wie soll ich's angehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Terrasse ist das Klinkergeflieste?

  • Blumenkübel
  • evtl. kombiniert mit Rankgitter
  • kannst Du in den Schotter hinter den L-Steinen Eisenstangen stecken?
  • dann eine in die äußere Ecke der Terasse
  • und von dort zur Regenrinne und zum Balkongitter eine Schnur spannen
  • dort je nach Belieben was dranhängen oder binden
  • z. B. eine Schilfrohrmatte...

Du kannst Vorläufig ne Sichtschutzwand aus LKW Plane Setzen dahinter kommt dann eine Kletterwand (alles aufgezählte habe ich)

https://www.as-garten.de/blueh-ziergehoelze/schling-kletterpflanzen?p=1

  1. mit den biligsten Lila Clemmis (Taiga)die wachsen massiv,
  2. die Passionsblume,
  3. Clematis 'Warszawska Nike'.
  4. Clematis 'Florida Sieboldii'
  5. Clematis "Piilu"
  6. Jelängerjelieber, feuerrot, Gold Zweifarbig

Bild zum Beitrag

In das Loch kann man die Warzawa setzen die wird sieht man oben Nicht so hoch.

Dann hab ich separat noch Brombeeren 2 Jährige dornenlose an einer kletterwand. kleinere kann man wie Himbeeren auch in so ein Loch setzen.

Unsere Nachbarn haben

die Jasmin Trompetern. Hatte ich auch, aber dazu braucht es was massives, die haben uns einen Rosenbogen gekillt. Die sind sehr wuchsfreudig.

 - (Garten, Balkon, Zaun)  - (Garten, Balkon, Zaun)