Sicherheitscode Nokia vergessen, Hilfe!?

2 Antworten

@ McBaumwolle  - antworte bitte nicht auf Fragen von denen du offensichtlich absolut nicht die leiseste Ahnung hast!

Alleine schon deine Frage nach der Windows Version - ob W8 oder W10 - disqualifiziert dich völlig!  Das Nokia der Fragestellerin läuft mit dem Betriebssystem SYMBIAN S30!    Das Gerät hat absolut nichts, rein gar nichts, mit "Windows" zu tun!!

Hi Julia,

ich brauche um dir zu helfen zuerst noch ein Paar weitere Infos:

  • Windows Version auf Lumia (W10/W8)
  • Meinst du mit Sicherheitscode die PIN?

Du kannst auch alternativ mit dem Support sprechen: support.microsoft.com/de-de/contactus

Freu mich schon auf deine Antwort

LG, Matthias