Frage von xXDennisXx3000x, 316

Nokia 5230 Sperrcode vergessen, komme nicht rein. Was tun?

Also ich habe das Alte Nokia 5230 von meiner Mutter gesucht und wieder gefunden, weil es sehr gut zum Musik höhren geeignet ist, komme aber nicht rein, weil meine Mutter (wie immer) den Sperrcode vergessen hat. so jetzt die Frage... Wie komme ich in das Gerät ohne den Sperrcode zu wissen? Kann ich Das irgendwie umgehen? Kann ich das mit einer Tastenkombination VOLLKOMMEN zurücksetzen? also nicht nur Hard reset sonder auch Soft reset! Ich bin schon ratlos, und stöber schon seid mindestens 3 Wochen in allen Foren nach einer lösung. Weiß jemand eine, wie man das wenigstens mit einem PC tool zurücksetzen kann? Mit dem Nokia tool hab ich das schon ausprobiert, klappt aber ned weil das ja nur für Windows Fhone fungiert - Weiß jemand Rat mir zu helfen? Bin für jede Antwort Dankbar... mfg Dennis

[UPDATE] mit Mastercode funktioniert das auch nicht

Antwort
von Astorpollux, 277

Wenn Deine Mutter den werkseitigen Sperrcode nicht geändert hat lautet dieser "12345"

Antwort
von labertasche01, 270

http://www.mobilfunk-talk.de/1068-faq-nokia-sicherheitscode-vergessen-bitte-zuer...

Hi, schon mal hier versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten