Sichere Wett-Tipps auf Facebook?

3 Antworten

Niemand kann das Ergebnis eines Fussballspiels sicher voraussagen - es sei denn er bezahlt die Spieler und Schiedsrichter dafür, dass ein bestimmtes Ergebnis eintrifft. Und das wäre strafbar. Ebenso darauf basierende Wetten. Sowas nennt man Wettbetrug.

Ich denke mal, dass Du im Voraus für die Tipps Geld bezahlen sollst, das Du dann über die "todsicheren" Wetten wieder rein bekommst.

So etwas ist Betrug und in höchstem Maße illegal.

Teile solchen Leuten auf keinen Fall irgendwelche persönlichen Daten oder Kontonummern mit und bezahle auf keinen Fall für irgendwas.

Ich würde mir an Deiner Stelle eher überlegen diese Facebookseite an die Polizei zu melden.

Ist alles ein fake. Ist eine organisation von den sportwetten Betreiber. Du zahlt den Leuten 100-400€ und du erhältst Tips die falsch sind so gewinnt der Typ bei Facebook und die sportwetten Betreiber. Wer gewinnt? genau nicht du....

Kann man solchen Organisationen glauben?

Benutze doch mal den gesunden Menschenverstand. Es gibt keine sicheren Wetten.

meibuf  24.11.2014, 10:36

die Dummen sterben nicht aus............