Sicher im Gang Gebiet als Frau?

6 Antworten

Du solltest die Orte meiden und wenn du drin bist solltest du schnell wieder raus

Dazu musst du nicht mal nach Amerika, letztes Jahr wurde einer vor meiner Haustür abgeknallt

Kommt drauf an, an welchen Ecken und welchen Membern du dort gerätst. Da gibt es sicher noch B & C von Alter Schule

Eigentlich sind Frauen einer höheren Gefahr von Gewalttaten ausgesetzt keiner niedrigeren. Und gangs sind da auch nicht zimperlich oder was meinst du woher der Begriff "Gang-Bang" ursprünglich stammt. Vermutlich nicht von beidseitig gewolltem Geschlechtsverkehr.

Frauen werden auch ausgeraubt.