Sich von Freundin distanzieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beende die Freundschaft,meine ich hatte auch Mal so ne Freundin meine bff und ich waren echt beste Freunde aber durch diese Freundin haben wir uns immer gestritten sie hat immer gelogen dass die was gesagt hat und ich halt sie beleidigt habe und deswegen gehen echt schnell Freundschaften kaputt

Sage es doch wie es ist. Ich find euer Verhalten eher schlimmer als ihres. Ihr belügt sie die ganze Zeit und heuchelt Ihr Freundschaft vor. Du sagst ja, du magst sie nicht mal. Warum machst du dann sowas? Ich würde mal eher dringend über euer Verhalten nachdenken.

puuuh.. das sind ja wirklich weltbewegende probleme, die ihr da habt.

einer FREUNDIN kann man durchaus auch mal sagen, du, wir wollen mal was zu dritt machen.. wenn die das nicht verträgt, ist sie auch keine freundin....

Ananaslimonade
Fragesteller

Ich will sie ja nicht direkt als Freundin bezeichnen

Mit ihr sprechen und ihr klar und deutlich sagen, dass du nichts mit ihr zu tun haben möchtest.

Also wirklich wenn du sie nicht magst dann sag es doch einfach! Zeig mal ein bisschen charackter und steh dazu.